Digital

Die Netzfest-Themenwoche im Livestream

Vom 28. September bis zum 1. Oktober, jeweils von 16:20-19:30 Uhr, präsentieren wir euch auf netzfest.de, auf campus.re-publica.com sowie auf YouTube ein kostenfreies, für alle zugängliches digitales Programm mit live-gestreamten Kurzvorträgen, Diskussionen, Interviews und Tutorials.

Schaltet ein und seid dabei!

Deep Dives: Unsere digitalen Diskussionsräume

Diskutiert live mit uns und unseren Sprecher*innen im Anschluss an ihre Sessions!
Wir streamen die Deep Dives auf YouTube. Über die Chat-Funktion könnt ihr in Echtzeit eure Fragen stellen, kommentieren und euch an den Diskussionen beteiligen.

Unter den Hashtags #rpCampus und #netzfest diskutieren und moderieren wir parallel die laufenden Vorträge auf Twitter und Facebook und freuen uns auch hier auf den Austausch mit euch!